Ich frage meine Kunden immer: Waren sie mit meiner Übersetzung und mit dem Service zufrieden? Wenn ja, würde ich mich über einen Gästebucheintrag sehr freuen. Auch über Kritik oder Anregungen freue ich mich. Nur so kann mein Service noch besser werden.

Mit freundlichen Grüßen
Angelika Fink

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
90 Einträge
Ines Tolle-Ersü schrieb am 20. November 2015 um 11:52
Schnell, präzise, kompetent- mein handschriftiches Dokument aus dem 19. Jahrhundert (!) wird jetzt dank Frau Fink ein Buch für die Familienchronik. Herzlichen Dank!
Edith Abram aus Hofheim schrieb am 17. November 2015 um 22:42
Hallo Frau Fink, ich bin mit Ihren Leistungen sehr zufrieden gewesen, schnell und kompetent wurden die Briefe von 1947 "übersetzt". Ich habe dadurch mir bisher unbekannte Dinge aus der Vergangenheit meiner Mutter erfahren. Das Preis-Leistungsverhältnis ist okay. Viele Grüße Edith Abram
Matthias Breithaupt aus St. Georgen schrieb am 12. November 2015 um 19:09
Hallo Frau Fink, bin sehr zufrieden mit der Erledigung meines Auftrages: Gewissenhaft, unkompliziert, schnell, und es war den Preis auch ganz klar wert. (Hinweis an alle Leser dieses Eintrages: Frau Fink übersetzte da nicht nur alte Schrift von 1942. Sie übersetzte alte Schrift von 1942 die - soweit ich das sehen kann - noch dazu ziemlich unordentlich geschrieben war. Wahrscheinlich hätten das selbst damals nicht alle lesen können. Ein Teil des zu Übersetzenden war auch schon recht verblichen). Grüße, Matthias Breithaupt
Ernst-Olav Pagel schrieb am 27. Oktober 2015 um 9:50
Mit der Arbeit von Frau Fink bin ich sehr zufrieden und kann sie wärmstens weiterempfehlen. Die 'Übersetzung' handschriftliche Notizen von 1919 war einwandfrei und schnell erledigt
Stephan Bohnenberger aus Bad Liebenzell schrieb am 22. Oktober 2015 um 18:45
Hallo Frau Fink, vieeelen Dank. So schnell und gut bin Total zufrieden. Herzlichen Gruß !!!
Günter Heinz aus 36391 Sinntal schrieb am 14. Oktober 2015 um 16:06
Sehr geehrte Frau Fink, ich bedanke mich für die schnellen Übersetzungen meiner alten Dokumente. Die Qualität und die Zeit in der Sie mich immer wieder beliefern ist hervorragend und weiter zu empfehlen. Ich werde noch öfters Dokumente zur Übersetzung an Sie geben. Besten Dank und mit freundlichen Grüßen Günter Heinz
iep wohnen GmbH & Co. KG aus Leonberg-Höfingen schrieb am 2. September 2015 um 14:23
Arbeit war top und super pünktlich !
Olaf Höppe aus Emerkingen schrieb am 28. August 2015 um 16:05
Der erteilte Auftrag wude schnell, zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ich kann Frau Fink nur bestens weiterempfehlen.
Seibel, Wolfgang aus Frankfurt schrieb am 28. August 2015 um 14:45
Frau Fink kann ich nur empfehlen. Fachkundig und schnell hat Sie mir mehrere Seiten übersetzt.
Reiner Bogott aus Jämlitz schrieb am 25. August 2015 um 20:37
Ich bin im Netz, auf der Suche nach übersetzungen alter Dokumente über die Seite gestolpert und sogleich mit Frau Fink in Kontakt getreten. Schon nach der ersten Unterhaltung war ich mir sicher => hier bin ich richtig und wurde nicht enttäuscht! Sehr gute Arbeit zu einem fairen Preis. Danke und Gruß aus der Lausitz